Frühschoppen im Haus Ritzinger, überdachter Außenbereich,
Hauptstr.34, Klein-Winternheim
Sonntag, 12.Juni 11:00 h

Eintritt: 10 €

Handgemacht, klingt gut, kommt von Herzen … Das ist die Blues-Handschrift der “Rockin’ Blues Band”. Fünf Musiker aus dem Großraum Mainz, die sich zur Jahreswende 2015/16 zusammengefunden haben, erst einmal ohne zu wissen, was da passiert im Proberaum. Schnell war klar: Da schwingt eine eigene Wellenlänge. Da ist natürlich viel Blues drin, oft rockig und vielleicht auch mal ein Schuss Latino oder Soul. Und vor allem: eine Menge Spaß an dem, was sich da entwickelt. Blues-Rock-Spaß von fünf Begeisterten, die ihren Spaß weitergeben wollen. Raus damit in die Klubs & Kneipen. Monatelang kein Live-Auftritt – warten darauf, dass es endlich wieder losgeht. „Wir sind heiß wie Bratfett“, sagt Bassist Gregor Daschmann und so auch Gitarrist Gert „B.B.“ Tangel. „Endlich wieder das Gefühl, live zu spielen – und damit ein Publikum zu begeistern.“ “Rockin’ Blues Band” startete dire KiWi-Livekonzerte im September 2021. Die Jungs sind dafür bekannt, ihrem Publikum rauschhafte Live-Auftritte zu bieten!

Zutritt zu allen Veranstaltungen nur mit einem der Nachweise: Geimpft oder Genesen.
In allen Innenräumen besteht Maskenpflicht, unabhängig von den tagesaktuellen Bestimmungen.

Restkarten an der Tageskasse erhältlich.
Sitzplatz-Reservierungen per E-Mail-Anmeldung an: info@kiwi-kulturinitiative.de:
nur nach bereits getätigtem Vorverkauf! mit der Nennung der erworbenen Kartennummern
Sitzplatz-Reservierung mit Tisch: nur bei Gruppenanmeldung von 5-7 Personen,
Stehplatz-Reservierung mit Bistro-Tisch: nur bei Gruppenanmeldung von 4-5 Personen

Alles solange der Vorrat reicht!