Hauskonzert mit Sascha Hartmann

Sonntag, 17. September, 11:00 h – 13:00 h
in der alten Scheune von Inge & Volker Eckert,
Hauptstrasse 37, Klein-Winternheim
Eintritt frei, jedoch E-Mail-Anmeldung erforderlich! (siehe unten)
Spenden willkommen

Die 22-jährige Sascha Hartmann aus Klein-Winternheim hat beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Oldenburg 2022 in der Kategorie Gesang / Pop den ersten Platz belegt. Nach der Präsentation von fünf Gesangsstücken – eines davon selbst geschrieben – war die Jury überzeugt und vergab 24 von 25 möglichen Punkten.
Die Leidenschaft für Musik wurde der Biologie-Studentin bereits in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie spielt sie seit ihrer Kindheit Klavier und singt in Chören. Am Frauenlob-Gymnasium, Mainz kam dann noch die Förderung ihres Talents durch ihre Lehrer dazu.
Nach dem Abitur entschied sich Sascha Hartmann dennoch gegen ein Musikstudium und widmete sich mit der Biologie ihrer zweiten Leidenschaft – dem Tierschutz. Parallel dazu nahm sie Gesangsstunden am Peter-Cornelius-Konservatorium in Mainz und singt seither in einer Band.
Auftritte bei Veranstaltungen oder Hochzeiten und eine Musical-Rolle füllen nun ihre Freizeit und geben ihr Gelegenheit, ihrer Herzensangelegenheit nachzugehen: das Publikum mit Emotionen zu berühren und zu begeistern.

Aufgrund begrenzten Platzes erfolgt die Reservierung der kostenlosen Eintrittskarten nur per E-Mail mit Angabe von Telefonnummer u. Wohnadresse an:
v.eckert@t-online.de
Unsere Bestätigung per Rück-Mail ist die Eintrittskarte! Spenden sind willkommen.