Willkommen bei der Kulturinitiative Klein-Winternheim!

Logo

 

 

Unser Programm im August 2019leerzeichenzurück

BOULE-TURNIER: Sonntag, 11.08.2019, 11.00 Uhr
Spielen Sie mit und freuen sich mit uns auf den traditionellen und nicht tierisch ernst genommenen Wettkampf. Hier treffen sich Jung & Alt, Profis & Amateure und großartige Naturtalente bei hoffentlich schönem Wetter, mit viel guter Laune und Spielspaß, gekühlten Getränken, sowie kleinen kulinarischen Happen. Ein flüssiger „Siegerpokal“ wartet auf die Gewinner (von kleinen Schauern lassen wir uns nicht verjagen - findet jedoch nicht statt bei miesem Regenwetter).

Wenn vorhanden bitte eigene Kugeln mitbringen!leerzeichen

Leerzeichen
Konzert „LA FINESSE”: Samstag, 24.08.2019, 20.00 Uhr

LA FINESSE-Konzerte und Shows sind spektakuläre Bühnenerlebnisse, getragen von solistischer Virtuosität, einzigartigem Streichquartettsound und modernen Arrangements. Mit Charme, Können und Witz ziehen die vier FINESSEN ihr Publikum in den Bann.

Leerzeichen august

Mal präsentieren sie sich als Sinfonie- oder Filmorchester, mal als Zigeuner- oder sogar als Rockband, unterstützt von Drums, E-Gitarre und E-Bass. Mutig und facettenreich setzen sie das musikalische Erbe großer Komponisten wie Brahms, Mozart oder Beethoven in einen neuen Kontext und schlagen epochenübergreifend die Brücke bis hin zu Titelmelodien aus Kino und TV – ein emotionales Klangerlebnis der Extraklasse. Alle musikalischen Interpretationen wurden eigens von und für LA FINESSE arrangiert und verleihen dem Quartett seinen unverwechselbaren Sound. Im Konzert entwickelt sich so mancher Dialog zwischen Akteurinnen und Zuhörern, die aktiv ins Programmgeschehen eingebunden werden.

Weitere Informationen über LA FINESSE finden Sie unter folgenden links (extern):
https://www.youtube.com/watch?v=DhuowgFb6LA
https://lafinesse-quartett.de/
Facebook: lafinesse.quartett
YouTube: Kanal LA FINESSE